16. Mai 2013

shit happens :)


Wie bereits gestern angekündigt, wollte ich euch heute von meinem Abend im Kino berichten. Naja da ist wohl was schief gelaufen. Leider war ich im falschen Kino :-) Wer mich kennt, wundert sich jetzt warscheinlich nicht :-) Kennt ihr die Menschen die gerne mal ins Fettnäpfchen treten? Genau dazu gehör ich :-) Naja vielleicht schau ich mir "The Great Gatsby" am Wochenende mal an. Trotz allem habe ich einen neuen Outfit-post erstellt. Hoffe euch gefällt´s.

Jetzt mach ich mich auf den Weg nach Fellbach bei Stuttgart. Dort ist heute die Eröffnungsfeier der neuen Location " GOLDBERG[WERK] ". Hoffentlich fahre ich zur richtigen Location :-) Morgen dann die Bilder davon.
J.C.
















Schuhe/Shoes: Liebeskind
Hose/Pants: Zara
Bluse/Blouse: Zara
Blazer: Zara
Tasche/Bag: Louis Vuitton 
Schmuck/Jewels: H&M + Primark
Gürtel/Belt: Hermés 
Nagellack/Nailpolish: Manhattan Lotus Effekt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :-)