25. Juli 2013

MiXery Hip Hop Open 2013 (2) the people



Wo fand das MiXery Hip Hop Open statt? In Stuttgart. Und was gab es hier natürlich? Na klar, gaaaaanz viele hübsche und gut gestylte Mädels (ok auch ein paar Jungs :-)). Hier habe ich euch mal ein paar Bilder ausgesucht. Vielleicht findet sich der/die ein oder andere ja wieder.

Vielen Dank an alle Menschen die ich vor Ort getroffen habe, es war ein fantastischer Tag :)
J.C.



Where the MiXery Hip Hop Open was? In Stuttgart. And what there was of course? Sure many many many beautiful and styled girls ( ok, a couple of guys too :-)). Here I have picked out a few photos for you.
Maybe anybody of you will find himself here.

Thanks to all the people I have met there you made my day :)
J.C.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :-)