26. März 2013

H&M Conscious Exclusive Collection


Bald ist es soweit. Ab dem 4. April wird die H&M Conscious Exclusive Collection in ausgewählten Geschäften und online erhältlich sein.

 

Die Conscious Exclusive Collection ist eine neue Party-Kollektion aus nachhaltigen Materialien. Die Kollektion ist Teil von H&Ms Conscious-Initiative, die das Ziel hat, das Angebot an nachhaltigerer Mode zu erweitern. Zu den Materialien dieser Kollektion gehören Bio-Baumwolle, Recycling-Polyester, Recycling-Polyamid und TENCEL ®/Lyocell. Der perfekte  Mix aus Partymode und umweltfreundlicher Kleidung.

 

Ich bin sehr gespannt auf diese Kollektion. Verliebt habe ich mich in das roßa Kleid mit Palietten <3

 J.C.  

 













Fotos: H&M, gefunden bei Vogue.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Kommentare :-)